Boogie-Woogie Kader Jugend

Landeskader Jugend Boogie Woogie 2022

Aktuell ist es ein wenig ruhig geworden in Bayern, wenn es um unsere Nachwuchspaare in der Jugend geht. Wir haben daher entschlossen vorübergehend auch Jugendpaare in den Kader aufzunehmen, die noch nicht die erforderlichen Leistungsnachweise in der Juniorenklasse erbracht haben, aber von Heimtrainern schon ihr Potential erkannt wurde. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf, damit wir die Paare sichten und gemeinsam Fördermöglichkeiten diskutieren können.

Aktuell haben wir kein Jugendpaar mehr im Landeskader Bayern. Das ist jetzt seit Jahren ein wirklich trauriger Tiefpunkt und ich appelliere hier an alle Vereine, die den Turniersport nach wie vor unterstützen und denen unser Sport am Herzen liegt, alle Kraft in die Jugendarbeit zu investieren. Es gibt hier bereits erste Erfolge und wir haben bereits wieder Kids unter U13 die sicherlich in den nächsten Jahren unseren Kader wieder verstärken werden. Wir im BRBV unterstützen Euch, wenn es um den Aufbau einer Leistungsjugend geht. Bei Fragen kommt auf uns zu, wir finden Lösungen.

Neu und nur befristet: Auch talentierte Hobby Paare der Juniorenklasse können für den Landeskader gemeldet werden