BRBV Dance Day für aktive Turniertänzer 2022

Event - Jugend und Main Class Boogie Woogie

,
Regionalzentrum Mittelfranken

&

    
Jährlicher Ausrichter des BRBV Landesjugendtages

Veranstalter & Ausrichter – ein starkes Team

 

Für wen ist der BRBV Dance Day 2022 Booogie Woogie ?

Wir wollen nach der Corona Pandemie allen aktiven Turnierpaaren der Junior und unseren jungen Main Class Paaren die während der Pandemie altersbedingt eine Klasse aufgestiegen sind, in diesem Jahr, nicht zuletzt als Vorbereitung zur Deutschen Meisterschaft, noch einen intensiven Trainingstag anbieten. Natürlich ist der Tag in erster Linie für bayrische Paare gedacht, wir werden aber Gästen aus anderen Bundesländern, dank der Unterstützung des DTV, keine Absage erteilen ;-). Jedes Talent ist herzlich Willkommen. Auch junge Wiedereinsteige, die während der Pandemie vielleicht die Motivation verlassen hat, nutzt den Tag, um wieder neue Kraft zu tanken.

 

Marlene & Floh von den Straubinger Boogie Mäusen. Einmal Fast und einmal Slow. Da Doris als Trainerin  an diesem Tag mit vor Ort ist, dürfen die Slow-Schuhe auf keinen Fall vergessen werden 😉

Trainer 13.11.2022

  • Doris & Johann
  • Jessy & Kuschi
  • Thomas

Wo

Ort:         94315 Straubing
                Ulrich Schmidl Schule,
                Breslauer Str 25
Kosten:  Sponsor by BRBV eV

 

Wir hoffen ihr hatte einen tollen Tag und würden Euch bitten uns Feedback zu geben. Ich müsst Euren Namen nicht zwingend angeben, es wäre aber vom Vorteilm4, wenn wir Dein Feedback zuornen könnten. Bei Fragen, ist es so möglich, direkt mit euch Kontakt audzu nehmen, Lieben Dank dafür. VG  Thomas

BRBV Bewertung Nachwuchsturnier Camp 2022

BRBV Bewertung Nachwuchsturnier Camp 2022

Wie haben Dir die Stunden mit Jessy und Kuschi gefallen?
Wie haben Dir die Stunden mit Doris gefallen?
Wie warst Du mit der Organisation (Essen, Halle, etc.) zufrieden?