Aufgrund der Entwicklungen in der Coronakrise hat der Ministerpräsident die Schließung aller Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten bis 19.04.2020 angeordnet. Infolge dessen hat die Stadt Ingolstadt ein Betretungsverbot für den gleichen Zeitraum für alle Sportstätten angeordnet, für andere Städte und Landkreise dürften ähnliche Anordnungen getroffen worden sein / getroffen werden. Deswegen muss ich die Landeskaderschulung Rock’n’Roll am 21.03.2020 absagen. Dies ist zwar sehr bedauerlich, aber aufgrund der Zuspitzung der Situation nachvollziehbar.

Ob die Schulung am 02.05.2020 stattfindet oder auch entfallen muss ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzbar. Eine Entscheidung hierüber kann vermutlich erst kurzfristig nach dem 19.04.2020 getroffen werden.

Ich hoffe, dass wir uns am 02.05. wieder sehen und dass ihr alle gesund bleibt.

Viele Grüße

Jens Wedemeyer
BRBV Landestrainer RR