Boogie-Woogie Beauftragter

Thomas Zink
Nenad Skaricic

Adresse

Telefon

+49 1523 1068651

Aufgaben

Vertretung des Verbandes

  • Aufgaben werden aktuell überarbeitet

Aufgabengebiete Sport

  • Aufgaben werden aktuell überarbeitet

Persönlicher Steckbrief

Beruf

Maketingleitung & Eventmanager

Hobbies

Boogie Woogie & Rock’n’Roll-Tanzen, Kino, Fotografieren, kreative Arbeiten, Fitness

Das habe ich getanzt bzw. tanze ich immer noch

Rock’n’Roll C-Klasse, B-Klasse, A-Klasse
Aktuell trainiere ich für die Seniorenklasse Boogie Woogie

Bisherige Funktionen

Abteilungleiter Rock and Fly im SV Wettstetten, Bayerischer Landesjugendtrainer, Trainer-B Rock’n’Roll

Was ich gerne mag

ehrliche und offene Menschen, Kinder und Jugendliche unterrichten, Talente fördern, gute Nachrichten

Was ich nicht mag

Lügner, Schleimer und Besserwisser

Meine Ziele

Viele Erfolge für den Bayerischen Verband, gesund bleiben, um mich und um meine Familie kümmern und im Leben unabhängig sein.