Breitensportbeauftragte Rock’n’Roll

Karin Fischer

Adresse

Max-Reger-Strasse 65
90571 Schwaig

Telefon

0911-500448
01578-0445620

Aufgaben

Vertretung des Verbandes

  • Weiterentwicklung des Breitensports spartenübergreifend nach Absprachen / Vorgaben Präsidium
  • Kontaktpflege zu Vereinen des BRBV

Aufgabengebiete Sport

  • Planung und Durchführung von Breitensport- / Treffturnieren
  • Mitarbeit bei neuen Konzepten zur Mitgliedergewinnung
  • Mithilfe bei der Organisation und Ablauf von spartenübergreifenden Veranstaltungen

Persönlicher Steckbrief

Beruf

Ich führe ein kleines Familienunternehmen

Hobbies

Meine Familie, Rock´n´Roll-Tanz, Boogie-Woogie, Nordic Walking, Wandern, Reisen und vieles mehr

Das habe ich getanzt bzw. tanze ich immer noch

Rock´n´Roll, jetzt immer noch Boogie Woogie

Bisherige Funktionen

2. Vereinsvorstand, Turnierleiterin, Breitensportbeauftragte R´n´R für Nordbayern, jetzt aktiv Breitensportbeauftragte R´n´R für Bayern

Was ich gerne mag

Harmonie, gute Zusammenarbeit, Meinungsfreiheit, frei sein in meinen Entscheidungen, gutes Gelingen meiner Pläne

Was ich nicht mag

Intrigen, Unehrlichkeit, Einschränkung meiner Freiheit, Zwang von übergeordneter Stelle

Meine Ziele

Ich möchte weiter den Nachwuchs stark fördern und freue mich auch weiterhin auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit den Vereinen.