Kader Jugend Rock’n’Roll

Liebe AbteilungsleiterInnen, liebe TrainerInnen, liebe TänzerInnen, 

Bereits vor Corona gab es nur noch wenige Schülerpaare auf den Turnieren. Während Corona sind die wenigen dann aus der Schülerklasse herausgewachsen und Nachwuchs konnte nicht aufgebaut werden. 

Zur angebotenen Kader-Sichtung letztes Jahr meldete sich nur ein Verein. Die Teilnahme an Turnieren zeigt leider kein besseres Bild. 
Um einen Überblick zu bekommen, wie die Situation in den bayerischen Vereinen ist und wie wir planen können, bitte ich Euch um Rückmeldung an 
landesjugendtrainer@brbv-online.de bis spätestens 30.November:  

  • Wie viele Schülerpaare habt Ihr?
  • Wie viele Juniorenpaare habt Ihr?  
  • Ist – und wenn ja wann ist ein Turnierstart geplant?  

Sportliche Grüße 

Landesjugendtrainerin: Beate Wolf                       

BRBV Jugendwartin: Meike Kurzendorfer   

Hier geht’s zu den Kaderrichtlinien