Das Ergebnis der Neuwahlen zum Präsidium lt. aktueller Satzung (Stand 07.02.2019)

Präsident Horst Gampfer
Vize-Präsident Nenad Skaricic
Schatzmeister Live Marx
Jugendwart Andrea Haunberger
Pressewart Aktuell unbesetzt

 

Die Mitglieder des zu bildenden Hauptausschusses gemäß Satzung sind:

Lehrbeauftragter Peter Schulz
Rock’n’Roll Beauftragter Helmut Körle
Boogie-Woogie Beauftragter Thomas Zink
Formationsbeauftragter Holger Achatz
Breitensportbeauftragter Karin Fischer
Jugendsprecher Rock’n’Roll Lisa Bielesch
Social-Media-Beauftragte Lisa Bielesch & Vanessa Chudziak
Integrationsbeauftragte Iris Escherle

Die ehrenamtliche Tätigkeit erfährt in einer Wahlperiode viele Belastungen. Aus beruflichen wie privaten Gründen verließen deshalb mehrere Personen ihr Ehrenamt. Dazu zählen Vizepräsident Marco Gundlach, Pressewartin Brigitte Haunberger, Sportwart für den Bereich Rock’n‘Roll Klaus Wackerbarth und Jugendsprecherin für den Bereich Rock’n‘Roll Katharina Strauß-Hoeckel. Ihnen allen gilt ganz besonderer Dank – vor allem Brigitte Haunberger, die in mehr als 10 Jahren eine maßgebliche Stütze im Präsidium des BRBV (ehemals BVRR) war. Das Präsidium des BRBV wünscht allen, dass die eigenen Wünsche in Erfüllung gehen und viel Gesundheit.

Wir benötigen auch in Zukunft dringend eine anhaltende kontinuierliche Zusammenarbeit der Beauftragten und der Präsidiumsmitglieder. Nur so ist eine sportliche Entwicklung, die Organisation der Erhalt-Schulungen und auch die notwendige Funktionärstätigkeit in Zusammenarbeit mit anderen Fachverbänden möglich.

Deshalb möchte ich mich auch an dieser Stelle bei meinem jetzigen BRBV Team recht herzlich für die zahlreichen Videokonferenzen und Präsenzsitzungen bedanken. Trotz der sehr anstrengenden Pandemiezeiten und der daraus resultierenden beruflichen Belastung für jeden von uns finden sie immer noch die Zeit, um unseren Verband und damit auch unseren Sport nach vorne zu bringen. Der Dank gilt selbstverständlich auch den Lebenspartnern und Familien, ohne deren Unterstützung vieles ohne Zweifel überhaupt nicht möglich wäre.

BESTEN DANK DAFÜR !

 

Horst Gampfer

Präsident BRBV