Liebe Rock’n’Roll- und Boogie Woogie Gemeinde,

unser bayerischer Formationsbeauftragter Holger Achatz hat sich für euch alle die Mühe gemacht und ein Trainerseminar auf die Beine gestellt!

Hier sollen Trainer geschult und weitergebildet werden – egal ob Trainer von gestandenen Turnierformationen, Hobbymannschaften oder solchen, die kurz vor ihrem Turnierdebüt stehen.

Ziel ist dabei, dass von den Dozenten Tricks und Tipps weitergegeben werden, wie diverse Ziele in den Vereinen realisiert oder Inhalte weitergegeben werden sollen – praktisch eine Art „Coach the Coach“. Damit heißt es zwar rein in die Trainingsklamotten, aber trotzdem das Schreibzeug nicht vergessen!

Zwar ist der Termin am 12.02.2017 relativ kurzfristig angesetzt, doch sollte das Ganze möglichst noch vor dem Start der neuen Formationssaison stattfinden.

Wann: 12.02.17, Beginn 10 Uhr, voraussichtliches Ende um 15 Uhr
Wo: Dreifachhalle in Garching/Alz. (Tassilostraße 15, 84518 Garching an der Alz)

Zum Anmelden bitte eine E-mail mit der Anzahl der Teilnehmer, dem Verein sowie der Tanzrichtung (BW oder RR) an: holger_achatz@gmx.de.
Auch bei Fragen oder Anregungen darf gerne Kontakt aufgenommen werden!

PS: Sollten sich Ladyformationen angesprochen fühlen, die auch Akrobatiken machen wollen, können diese sich gerne bei unserem Formationsbeauftragten melden. Dieser wird dann bei genügend Interessenten noch zusätzliche Dozenten organisieren.

Trainerseminar Formationen