BRBV Landesjugendtag 2023

Fester jährlicher Event - Jugendarbeit Boogie Woogie

      &     

 

Veranstalter & Ausrichter – ein starkes Team

 

Für wen ist der BRBV Landesjugendtag (LJT) Booogie Woogie ?

Vor 5 Jahren haben wir in Bayern den Landesjugendtag (LJT) Boogie Woogie ins Leben gerufen. Er ist immer im Feb oder März und wird zukünftig das neue Boogie Woogie Jahr in Bayern einleiten. Der LJT richtet sich an alle Kinder- , Jugend & junge Erwachsenenpaare in Bayern und natürlich darüber hinaus. Es gibt Angebote für Neueinsteiger, Fortgeschrittenen und er dient zur Sichtung für den bayrischen Landesjugendkader. Also für jeden etwas dabei.

In Bayern haben wir die Jugend nicht auf das Alter unter 18 Jahren eingeschränkt. Die Definition der Jugend des BLSV, kleiner 27 Jahre, gilt auch bei uns

Eindrücke vom Landesjugendtag Boogie Woogie am 20.3.22 in Straubing

 

Eindrücke vom Kinder- & Jugend WS Boogie Woogie am 13.2.22 in Nbg.

 

Videos werden noch aktualisiert bzw. um 2023 erweitert

Trainer 5.3.2023

BRBV LandesJugendTag BW

  • Johann Preuhs und Christop Pecher (amtierender deutscher Meister)

BRBV Turnierpaare

  • Doris Preuhs & Thomas Zink (Turnierpaare Bayern & Sichtung Landeskader Bayern)

Wo

Zeit:        09:30 – 16:15 Uhr
Ort:         Max Planck Str. 25, 94315 Straubing
Kosten:  15€ pro Person

 

Bitte jeden Teilnehmer einzeln anmelden.
Damit ist sichergestellt, dass auch alle Teilnehmer automatisch auf der Anwesenheitsliste stehen und bei uns im System erfasst werden. Ihr helft uns dabei sehr den organisatorischen Aufwand zu reduzieren, danke.

BRBV LandesJugendTag 2023 - Anmeldung

BRBV LandesJugendTag 2023 - Anmeldung

Am 5.3.2022 findet unserer diesjähriger BRBV Landesjugendtag Boogie Woogie statt. Unterstützt wird dieser von den Straubinger Boogie Mäusen und vom BRBV. Unsere Trainer sind Christoph Pecher (Deutscher Meister 2022) & Johann Preuhs. Lasst euch das nicht entgehen. Für die Turnierpaare haben wir Doris Preuhs gewinnen können
Damit wir alles für Euch gut planen und organisieren können, bitten wir euch um verbindliche Anmeldung bis spätestens 5.2.23.
Macht es am besten gleich jetzt und unterstützt damit aktiv unsere Jugendarbeit. Wir freuen uns auf Euch.

Checkboxen
Wann nimmst Du teil?
Angaben zur Verpflegung

Teilnehmer

Keine Teilnehmerbeschränkung, je mehr desto besser ;-).

Wir wünschen euch schon jetzt ein tolles Wochende und viel Spaß mit uns beim Boogie Woogie lernen & trainieren

Nur für eingesetzte Trainerinnen und Trainer, sowie für das Betreuungsteam