BRBV LandesJugendCamp 2024

Event - BRBV Jugendarbeit Boogie Woogie


Regionalzentrum Mittelfranken Boogie Woogie & das Tanzentrum Boogie Magic’s vom TSV Hohenbrunn

Veranstalter & Ausrichter – ein starkes Team

24./25.2.2024

Unsere BRBV LandesJugendCamp Fotobox

Für wen ist das BRBV LandesjugendCamp (LJC) & der LandesjugendTag (LJT) Booogie Woogie ?

Begonnen hat alles 2015 mit dem damaligen Bundesjugendtrainer Johann Preuhs und dem  1. Bundes Jugendcamp. Damals eine sehr kleine Gruppe von gerade Mal 6 Jugendlichen. Johann & Thomas haben es geschafft, diesen Jugendtag und zusätzlich ein Jugendcamp (2-täig) jährlich zu etablieren. Anfangs unter dem Dach des DRBV. Ab 2018 sind der BRBV Jugendtag und  das BRBV Jugendcamp ein fester Bestandteil der Jahresplanung des BRBV. Unterstützt wurden die Events auch vom damaligen Präsidenten Horst Gampfer.
Unser jährliches 2-tägiges Event hatte 2019 mit über 70 Teilnehmern seinen bisherigen Höhepunkt. Dann kam leider Corona und wir wurden wieder auf Los zurückgesetzt. Es sind aber gerade unserer jungen erfolgreichen Bundeskaderpaare, wie Theresa & Elian, Sabrina & Nico, Pauli & Jannis und Giulia & Yannick, die aus dieser Gruppe stammen und heute in der Main Klasse Deutschland international vertreten. Die letzten Jahre zeigten wieder eine steigende Anzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmer und wir haben jede Menge Spaß.

Dieses Jahr wird es wieder zu den Anfängen nach Hohenbrunn gehen und ich hoffe es werden aus damals 6 Paaren, 60 Paare :-).  Dafür brauchen wir Euch Kids & Teens und alle Vereine, die sich für Jugendarbeit im Tanzsport interessieren. Das BRBV Landes Jugendcamp richtet sich an alle Kid’s, Teens & Jugendliche, vom Anfänger, die erste Erfahrungen mit dem Tanz Boogie Woogie machen möchten, über Hobby- & Auftrittspaare bis zu turnierambitionierten Paaren. Es ist für jeden etwas dabei.

Wir haben das Camp für alle Boogie Woogie Tänzer und Tänzerinnen aus ganz Deutschland geöffnet und dieses Jahr wollen wir es auch für Kindern und Jugendlichen aus anderen Sporttanzarten öffnen.  Besonders würden wir uns über Tänzerinnen und Tänzer aus anderen Sparten / Verbänden (DRBV, LTVB, DGV, etc. freuen. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Wir würden für Euch extra einen 2-tägigen Anfänger Workshop planen. 

Besonders cool und mit viel Spaß verbunden, ist auch immer unser Übernachtungsprogramm.

Die Anmeldung ist jetzt offen – Am Ende der Seite.
Bitte bis spätesten 31.1.2024 anmelden, danke.
Je eher ihr uns Feedback gebt, desto einfacher ist für uns die Planung.

Vor dem aktuellen Camp, steht bereits die Vorbereitung des nächsten Camps 2025 ;-). Ihr könnt euch für die Ausrichtung gerne schon heute bewerben.

Eindrücke Landesjugendtag & Landesjugendcamp

 

Für unsere Gäste aus anderen Verbänden – Tanzbeispiele Boogie Woogie

Wir weden noch weitere Videos von unseren Jugendveranstaltungen ergänzen. Schaut bald mal wieder vorbei 😉

Inhalte

  • Boogie Woogie
  • Überraschungsmomente
  • Nachwuchsföderung

Wo

Wann:     24./25.2.2024
Zeit:        9 -16:15 Uhr
Ort:
        Siegertsbrunner Str. 11, 85662 Hohenbrunn
Kosten:  34€ pro Person inkl. Übernachung in der Halle

 

Für diese Veranstaltungen suchen wir auch noch Sponsoren. Gerne könnt ihr mit mir (vizepraesident@brbv-online.de) kontakt aufnehmen. Wir finden sicherlich eine Möglichkeit. Natürlich würden wir auch auf unserer Webseite die Logos der Förderer platzieren. Wir denken dabei auch an Vereine, Verbände oder lokale Unterstützer 😉

BRBV LandesJugendCamp - Anmeldung 2024

BRBV LandesJugendCamp - Anmeldung 2024

Am 24./25.2.2024 findet unserer diesjähriges BRBV LandesJugendCamp statt. Unterstützt wird es vom BRBV und dedem Tanzsportzentrum Boogie Magic's Hohenbrunn.
Damit wir alles für Euch gut planen und organisieren können, bitten wir euch um verbindliche Anmeldung bis spätestens 31.1.2024.
Macht es am besten gleich und unterstützt damit aktiv unsere Jugendarbeit. Wir freuen uns auf Euch. Mit der Anmeldung akzepieren wir auch die AGB des BRBV

Mein Verband
Wann nimmst Du teil?
Angaben zur Verpflegung

Nur für Trainer- und Betreuer die unseren Ehrencodex noch nicht beim BRBV hinterlegt haben.